Das Programm für das Wintersemester 2019/2020 steht fest:
Wir treffen uns wöchentlich jeden Mittwoch ab 19:30 in den Räumen der City-Church Frankfurt (Wegbeschreibung gibts unten).

Wir haben feste Themenabende mit verschiedenen Themenschwerpunkten und dazu auch Abende, an denen der Austausch in Kleingruppen im Vordergrund steht. Hier alle Themenabende – die restlichen Mittwochabende sind Kleingruppenabende, die aber alle auch in den Räumen der City Church stattfinden.

Datum Thema ReferentIn Abstract
16.10.2019 Welcome-Abend SMD-Team Der erste SMD-Abend im neuen Semester wird gefeiert – zum Kennenlernen
28.10.2019 Ersti-Grillen SMD-Team Nichts eignet sich besser zum Studieneinstand als Grillen – auch für Nicht-Erstis
30.10.2019 Open Doors-Abend Open Doors Open Doors ist eine Hilfsorganisation zur Unterstützung von ChristInnen, die aufgrund ihres Glaubens verfolgt werden
06.11.2019 Die Pizza-Frage SMD-Team Ein Frageabend zu Fragen rund um den christlichen Glauben. Bei Fragewünschen bitte hier abstimmen (bis zum 15.10.): https://app.sli.do/event/lugq1bil
13.11.2019 Poetry-Abend Jelena und Timon Herder Jelena und Timon führen gemeinsam ein Bühnenprogramm aus Liedern und Texten, mal dankbar und zufrieden, mal melancholisch und nachdenklich, aber immer mit einem großen trotzigen Trozdem.
27.11.2019 Glaube und Emotion David Schimmel Zufriedenheit und Hoffnung im christlichen Glauben
04.12.2019 Seek in Silence SMD-Team Falls du Stille und Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit vermisst, bist du hier richtig: Stille, Musik, Gebet, Meditation und Austausch erwarten dich.
11.12.2019 Weihnachtsfeier SMD-Team Wir feiern gemeinsam Weihnachten mit leckerem Essen, Spielen und viel Austausch.

FB: SMD Frankfurt
IG: @Smd_Frankfurt.Am.Main
eMail: smdfrankfurt@outlook.de

Alle Veranstaltungen, während des Semesters finden in der Frankfurt City Church (Ludwigstraße 29) statt.